• Home
  • Kunden-Login 
Servicleistungen

Serviceleistungen

Folgende Angebote und Dienstleistungen halten wir für unsere Gäste bereit (teilweise "auf Anfrage" und kostenpflichtig)

  • Abreisezeit:  Die Abreisezeit ist spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag. Late check out gegen Aufpreis auf Anfrage und Verfügbarkeit. Ihr Gepäck können Sie bis zur Abreise an der Rezeption kostenfrei deponieren.
  • Adapter für PC´s/Verlängerungskabel: Sie erhalten einen Reisestecker, Verlängerungskabel usw. leihweise an der Rezeption.
  • Anreise:  Ab 14:00 Uhr steht Ihnen das Zimmer zur Verfügung.
  • Apotheke: Bitte Fragen Sie an unserer Rezeption nach.
  • Aufenthaltsräume: Unsere Empfangshalle steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Im oberen Bereich finden Sie dort zusätzlich unsere Bibliothek.
  • Autovermietung: Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ihnen gerne bei der Buchung eines Mietwagens behilflich.
  • Ausflug: Auskünfte und Buchungen erhalten Sie auf Wunsch gerne an der Rezeption.
  • Babybetten: Stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung.
  • Bademantel: Kostenfreie Leihbademäntel und Slipper finden Sie auf dem Zimmer.
  • Bahnhof: Vom Hotel ist der Bahnhof ca. 1,5 km entfernt. Sie erreichen ihn per Taxi oder zu Fuß. Bei An– und Abreise ist der Transfer kostenfrei. Die Reservierung erfolgt über die Rezeption.
  • Bank: Raiffeisenbank und Sparkasse (mit EC-Automat) finden Sie im Ortszentrum ca.1,5 km entfernt.
  • Bar: Unsere Bar „Hemingway“ befindet sich im Erdgeschoss und hat täglich von 10.00 bis 01.00 Uhr geöffnet.
  • Bankettabteilung: Für Tagungen und Veranstaltungen steht Ihnen unsere Bankettabteilung unter der Durchwahl -462 gern zur Verfügung.
  • Bell Service: Steht Ihnen täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung.
  • "Bitte nicht stören!": Hängen Sie einfach das dafür vorgesehene Schild außen an Ihre Hotelzimmertür, wenn Sie nicht gestört werden möchten. Soll das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt gereinigt werden, geben Sie bitte bis 14.00 Uhr an der Rezeption Bescheid.
  • Briefmarken: Briefmarken, Briefpapier sowie Briefumschläge erhalten Sie an der Rezeption.
  • Bügeleisen, -brett: Erhalten Sie auf Anfrage kostenlos an der Rezeption.
  • „Dies & Das“: Regenschirm, Nähetui, zusätzliche Decken oder Kissen, Handtücher, Waschlappen, Hygiene- und Kosmetikartikel (z.B. zusätzliches Seifenstück, Einwegrasierer, Duschhaube, Bodylotion, Mundpflege, Damenhygiene) oder andere nützliche Dinge erhalten Sie kostenlos bzw. leihweise an der Rezeption.
  • E-Mail: Gerne nehmen wir für die Dauer Ihres Aufenthaltes E-Mails für Sie an. Sprechen Sie einfach mit der Rezeption. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@bayerischerhof-online.de
  • Express Check-Out: Um längere Wartezeiten beim Check-Out zu vermeiden, bieten wir Ihnen an, Ihre Rechnung bereits vorab während Ihres Aufenthalts an der Rezeption zu begleichen.
  • Faxservice: Diesen können Sie rund um die Uhr an der Rezeption in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich. € 0,40 pro Einheit.
  • Fernseher: Unsere Fernsehanlage bietet Ihnen eine Vielzahl an Programmen in verschiedenen Sprachen. Eine Aufstellung der Fernsehprogramme und der verschiedenen Radiosender finden Sie in dieser Gästeinformationsmappe. Das aktuelle Programmheft liegt neben dem Fernseher für Sie bereit.
  • Fotokopierer: Diesen können Sie rund um die Uhr an der Rezeption in Anspruch nehmen. € 0,30 pro Kopie.
  • Freizeitmöglichkeit: In unserem Sportpark steht Ihnen eine Vielzahl von Fitnessgeräten, Squash-Courts, Tennisplätzen, Indoor-Soccer-Courts sowie eine 500 qm Saunalandschaft zur Verfügung. Die Nutzung des Fitnessstudios und der Saunen ist kostenfrei. Die Öffnungs- und Kurszeiten erfragen Sie bitte an der Rezeption bzw. hängen an der Rezeption aus. Weitere Freizeittipps finden Sie im hinteren Teil der Mappe.
  • Friseur: Gibt es hier im Ort. Für eine Terminvereinbarung helfen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne weiter.
  • Frühstück: Frühstücken Sie von Montag bis Freitag von 06.30 bis 10.00 Uhr sowie an Wochenend- und Feiertagen von 06.30 bis 10.30 Uhr. Unser reichhaltiges Buffet mit vielen regionalen Produkten finden Sie angrenzend an das Restaurant „Da Vinci“. Gerne können Sie auch unser Spätaufsteherfrühstück von 10.00 bis 12.00 Uhr nutzen. Wir servieren Ihnen dieses im Restaurant oder auf Ihr Zimmer bei Vorbestellung bis 22.00 Uhr am Vortag.
  • Frühaufsteher-Frühstück: Wird Ihnen auf Anfrage ab 5.00 Uhr in der Lobby serviert. Eine Vorbestellung bei der Rezeption ist bis 22.00 Uhr am Vorabend nötig. Gerne bereiten wir Ihnen stattdessen auch ein Lunchpaket zum Mitnehmen.
  • Gepäck: Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Dieser Service steht Ihnen zwischen 08.00 und 22.00 Uhr zur Verfügung. Ihr Gepäck können Sie bis zur Abreise an der Rezeption kostenfrei deponieren.
  • Haustiere:  Sind in unserem Hause herzlich willkommen. Wir bitten jedoch um Rücksichtnahme auf andere Gäste. Im Hotel müssen Hunde an der Leine geführt werden. € 10,00 pro Tag exklusive Futter.
  • Heiße Getränke: Auf jedem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher zur Zubereitung von Heißgetränken.
  • High Speed Internet: Alle unsere Zimmer, sowie die öffentlichen Bereiche sind mit High Speed Internet ausgestattet.Dieser Service ist kostenfrei für Sie. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Empfang.
  • Internet-Counter: Einen kostenfreien Internetzugang stellen wir Ihnen an unserer Computer-Station in der Empfangshalle zur Verfügung. Ein Drucker (schwarz-weiß) ist hier vorhanden.
  • Kinder: Kinder bis 12 Jahre übernachten bei uns kostenfrei im Zimmer der Eltern ( in einem der vorhandenen Betten ). Gern stellen wir Ihnen ein Zustellbett gegen Aufpreis zur Verfügung. Des Weiteren steht Ihrem Kind ein Spielzimmer im Erdgeschoss sowie ein Spielplatz angrenzend an den Biergarten zur Verfügung.
  • Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Eurocard, Mastercard, Visa Card, JCB und Diners Club.
  • Mineralwasser:  Stellen wir Ihnen zum Preis von € 2,50 in Ihrem Zimmer bereit. Weitere Getränke und Snacks finden Sie in der Minibar. 
    Eine Preisliste finden Sie oberhalb der Minibar.
  • Parkplätze:  120 hauseigene Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Post: Eingegangene Post erhalten Sie an der Rezeption. Ihre Post nimmt die Rezeption ebenfalls gern entgegen.
  • Rauchen: Bitte beachten Sie, dass das Rauchen nur an den ausgewiesenen Plätzen gestattet ist. Bei Verstößen erlauben wir uns, eine Zimmerreinigungsgebühr in Höhe von mindestens € 200,00 zu berechnen.
  • Reinigung/ Wäsche: An den Werktagen bieten wir Ihnen einen Wäscheservice bis zum nächsten Tag an - bestellbar über die Rezeption. Die dafür vorgesehenen Wäscheliste mit Preisen befinden sich im Kleiderschrank Ihres Zimmers. 
  • Restaurants: Unsere Restaurants sind außerhalb des Frühstücks täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Warme Küche haben wir von 12.00 bis 14.00 Uhr sowie von 18.00 bis 22.00 Uhr. Nachmittags servieren wir Kaffee und Kuchen oder Sie wählen aus einer kleinen Karte mit kalten und warmen Gerichten.
  • Rezeption: Unsere Rezeption ist rund um die Uhr unter der Durchwahl - 468 erreichbar.
  • Safe: Es steht Ihnen ein Zimmersafe kostenlos zur Verfügung. Für Wertgegenstände im Zimmer übernimmt das Hotel keine Haftung.
  • Sauna: Unsere Saunalandschaft finden Sie im Sportpark. Öffnungszeiten erfahren Sie an der Rezeption.
  • Schuhputzservice: Ein Schuhputzautomat befindet sich im Erdgeschoss. Ein Schuhputzschwamm ist an der Rezeption erhältlich.
  • Snacks/Getränke: Verschiedene Arten von Snacks und Getränken erhalten Sie selbsverständlich in unserem Restaurant. Gerne bieten wir Ihnen eine Snackauswahl in Form eines Zimmerservices an. Siehe Punkt "Zimmerservice".
  • Strom: 220 V Stromspannung im ganzen Haus verfügbar.
  • Tankstelle: Die nächste Tankstelle befindet sich knapp 1 km in Richtung Agatharied vom Hotel entfernt. Eine E-Tankstelle finden Sie auf unseren Parkplatz. Die Nutzung ist kostenfrei.
  • Tischreservierung: Tischreservierung für das Restaurant nehmen gerne unsere Mitarbeiter der Rezeption und des Restaurants entgegen. Tel. 480 oder 468.
  • Turn Down Service: Wir bieten einen Turn Down Service in den Abendstunden an. Kontaktieren Sie hierfür bitte die Rezeption.
  • Ventilatoren: Können Sie über die Rezeption erhalten. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden kostenlos zur Verfügung.
  • Verkaufsautomaten: Insgesamt zwei Zigarettenautomaten finden Sie bei den öffentlichen Toiletten im Erdgeschoss.
  • Weckdienst: Bitte geben Sie Ihren Weckauftrag an die Rezeption weiter.
  • Wellnessbereich: Befindet sich im Sport Park. Hier finden Sie Solarium und verschiedene Saunen. Öffnungszeiten erfahren Sie an der Rezeption.
  • Zeitungen/ Zeitschriften:  Zeitungen sowie Zeitschriften erhalten Sie an unserer Rezeption.
  • Zimmerservice:  Gerne servieren wir Ihnen zwischen 11.00 und 22.00 Uhr Speisen und Getränke in Ihrem Zimmer. Hierzu finden Sie unser Speisen- und Getränkeangebot in der Zimmerkarte. Eine Zimmerservicegebühr wird nicht berechnet. Bei Fragen zum Frühstück beachten Sie bitte den Punkt „Frühstück“.
  • Zugauskünfte: Gerne sind Ihnen die Rezeptionsmitarbeiter behilflich.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH